Youngtimertrophy
Die Neue Presse macht mobil

Seite 1 von 2 Weiter

prev1 prev10 prev11 prev12
prev1.jpg
Die fachkundige Jury entlarvte jeden "Blender"
prev10.jpg
Der Fiat-Abarth und der Mercedes 190SL sind im Besitz eines Jurymitglieds und wurden deshalb nicht gewertet.
prev11.jpg
Der Gewinner der NP-Youngtimer-Trophy. Ein NSU Wankel Spider im Traumzustand.
prev12.jpg
Fein säuberlich restauriert kam der TTS auf den Platz gerollt.
prev13 prev14 prev15 prev16
prev13.jpg
Mit einem NSU RO80 nahm ein Coburger Arzt an dem Wettbewerb der Neuen Presse teil.
prev14.jpg
Der Karmann Ghia von Rudolf Scholer aus Coburg.
prev15.jpg
An dem hätte auch Jerry Cotton seine Freude gehabt.
prev16.jpg
Der Mercedes 280SE-3,5 der Firma Bergner von hinten.
prev17 prev18 prev19 prev2
prev17.jpg
Ein Porsche 911E, der in jahrelanger Kleinarbeit wieder in Toppzustand versetzt wurde.
prev18.jpg
Alfahändler Heindl aus Redwitz kam natürlich standesgemäß mit einem Alfa Romeo Montreal V8.
prev19.jpg
Der richtige Wegzehrung war im Kofferraum des Rolls Royce Silver Shadow zu finden.
prev2.jpg
Viele Youngtimer rolten auf den Platz am Fuße der Veste Coburg.