Motorsport mit historischen Fahrzeugen
Oldtimer Grand Prix auf dem Nürburgring
info@webrudi.de

Zurück Seite 3 von 4 Weiter

Lufthansa-Coupe Maserati Maserati-GP Maserati-Motor1
Lufthansa-Coupe.jpg
Schnell und selten: Leo Aumüller aus Schönbrunn sorgte mit dem Auftritt eines Unikats, dem Abarth Lufthansa Coupè, für Fourore am Nürburgring.
Maserati.jpg
Damals reichten noch vier Zylinder, um die Maseratis zu Seriensiegern zu machen.
Maserati-GP.jpg
Faszination Maserati. Damals wie heute schlägt das Herz des Italo-Fans beim Anblick dieser Edelmarke höher.
Maserati-Motor1.jpg
Ob er wohl endlich rund läuft: Der Mechaniker hatte jedenfalls nicht nur lobende Worte für das Maserati-Triebwerk.
Maserati-Spyder Porsche Porsche Porsche
Maserati-Spyder.jpg
Schön, aber er wird immer ein Exot bleiben: Der neue Sport-Spyder von Maserati
Porsche 906.jpg
Nicht selten sind die Edelsteine des Automobilbaus auch auf öffentlichen Straßen zu sehen. So wie dieser Porsche 906, der von seinem Besitzeran jedem schönen Wochenende zu einer Ausfahrt genutzt wird.
Porsche Kremer1.jpg
Bei den Le Mans-Fahrzeugen geht der Sieg am Nürburgring nur über das Porsche Kremer-Team.
Porsche Kremer2.jpg
Fertig zum Einsteigen. Die Kremer-Crew hat wieder ganze Arbeit geleistet,was der Doppelsieg im Rennen eindrucksvoll beweist.
Rudi Simca-Abarth-Motor Supersports Supersport-Schrott
Rudi live.jpg
Rudi live vom Nürburgring;-)))
Simca-Abarth-Mot...
Wenn man da nur reinschauen könnte! Die Konkurrenten von Leo Aumüller würden gern einen Blick in das Triebwerk des Simca-Abarth 2mila wagen. Vielleicht findet sich darin ja der Grund für Leos höllisch schnelle Rundenzeiten;-)
Supersports.jpg
Warten auf den Ablauf der Protestfrist. Viele tausen PS versammeln sich so nach dem Rennen so in einer abgesperrten Zone.
Supersport-Schro...
Schnell - schneller - viel zu schnell!!! Diese bittere Erfahrung mußte der Pilot dieses Supersport`s machen.